Louis Krüger beim Besuch der Kepler-Schule mit Mitgliedern der Schulleitung
Louis Krüger (B90/Die Grünen) besucht die Kepler-Schule

Im November besuchte Louis Krüger (B90/Die Grünen) in seiner Funktion als schulpolitischer Sprecher seiner Partei im Abgeordnetenhaus die Kepler-Schule. Im Austausch mit der Schulleiterin Nadine Düppe, dem beauftragten stellvertretenden Schulleiter Timo Bretten und Jonas Schmidt (erweiterte Schulleitung) standen die Schwerpunkte der Schule, aktuelle Entwicklungen und Herausforderungen im Mittelpunkt. Digitalisierung, Schulbau und Partizipation waren nur einige der besprochenen Themen. Nach dem Gespräch konnte sich Louis Krüger (MdA) bei einem Rundgang durch die Kepler-Schule noch einen Einblick von der Arbeit und den räumliche Gegebenheiten machen. Zum Abschluss wurde der weitere zukünftige Austausch zu aktuellen Themen verabredet.

 

zurück

Kepler-Schule Neukölln | Zwillingestraße 21-29 | 12057 Berlin

Schulleiterin:   Nadine Düppe
Sekretariat:   Sylvia Frank   |   Telefon:   030 221994400   |   E-Mail:   sekretariat@kepler.schule.berlin.de

X
X