Völkerballturnier der Klassen 7 und 8

Beim Völkerballturnier (2-Felderball) der 7. und 8. Klasse sicherte sich in der Vorrunde die Klasse 8B mit drei Siegen den Einzug ins Halbfinale. Bei den Klassen 8A und 8D gab es jeweils einen Sieg, eine Niederlage, gegen einander spielten Sie unentschieden. Nur das bessere Leben Verhältnis von 21:17 sicherte der 8A den Einzug ins Halbfinale. Bei den 7 Klassen sicherte sich die 7C mit 2 Siegen und die 7A mit einem Sieg den Einzug ins Halbfinale. Das erste Halbfinale ging klar an die 8B mit einem 6:0, die Klasse 7C siegte im zweiten Halbfinale gegen die 8A mit einem 7:3.

Die 8A gewann mit 9:3 gegen die 7 A das Spiel um Platz 3 und im Finale schlug die 8 B die 7 C mit 6:1 und  belegte somit ungeschlagen den ersten Platz. Es war ein schönes sportliches Turnier.

 

zurück